14. Februar 2024

intercityhotelomanmuscat

IntercityHotel Bawshar Muscat eröffnet

Frankfurt am Main, 14. Februar 2024

IntercityHotel ist „on the move“ im Nahen Osten: Das neue IntercityHotel Bawshar Muscat ist eröffnet. Die H World International setzt somit ihr Wachstum in der Region fort.

CityNest: Entspannen in ruhiger Atmosphäre

Gemütlich und lokal inspiriert: Im Einklang mit dem neuen „CityNest“-Designkonzept sind die 96 lichtdurchfluteten Zimmer als bequemer Rückzugsort gestaltet. Das Dekor lässt Reisende in die Kultur des Oman eintauchen und die Erlebnisse des Tages reflektieren.

The Breakery: Neues F&B-Konzept mit frisch gebackenen Leckereien

Im „CitySquare“, der geselligen Lobby zum Treffen, Arbeiten und Entspannen, erleben Gäste das innovative F&B-Konzept „The Breakery“, bei dem urbane Vibes auf deutsche Backkunst treffen. Mit leckeren Snacks aus „The Breakery“ sind Gäste schnell und flexibel „on the road“ oder können sich zurücklehnen. Das ganztägig geöffnete Restaurant „Gourmet House“ wartet mit internationalen Köstlichkeiten und lokaler Küche auf.

Siegfried Nierhaus, Vice President Middle East, Africa, India and Tunisia H World International, sagt: „IntercityHotel verbindet junges, frisches Design mit Funktionalität. Im Rahmen unserer Wachstumsstrategie und der erfolgreichen Eröffnung der IntercityHotels in Salalah, Nizwa und Maskat freuen wir uns, das vierte IntercityHotel im Sultanat Oman zu eröffnen und unsere Präsenz im Nahen Osten weiter auszubauen.“

Hochmoderne Wellness- und Tagungseinrichtungen

Der Rooftop-Pool mit „Pentapool Bar“ ist ein Ort der Erholung und bietet einen fantastischen Blick auf die umliegenden Berge. Wer sich auspowern will, kann einen Abstecher ins hoteleigene Fitnessstudio machen. Fünf moderne Tagungsräume bieten zudem Platz für Meetings aller Art.

Das lebhafte und urbane Hotel liegt 600 Meter vom berühmten Einkaufszentrum Mall of Oman und zehn Autominuten vom internationalen Flughafen Maskat, dem Royal Opera House und der Großen Sultan-Qabus-Moschee entfernt. Es ist das vierte IntercityHotel im Sultanat Oman und das sechste IntercityHotel im Nahen Osten.

Weitere Informationen und Buchung: www.hrewards.com

Sie möchten persönlich mit jemandem sprechen? Nehmen Sie unter media@deutschehospitality.com Kontakt mit uns auf.