32 Häuser der Steigenberger Hotel Group erhalten TripAdvisor Exzellenz-Zertifikat


32 der derzeit 92 Betriebe der Steigenberger Hotel Group wurden von TripAdvisor mit einem Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet. Zwei IntercityHotels und 30 Steigenberger Hotels and Resorts erhielten das Siegel als Hotel der Spitzenklasse – gekürt von der Community der weltweit größten Reise-Website. Ebenfalls für exzellent befunden wurde die Autorenbar im Steigenberger Frankfurter Hof – unter der Leitung von Ömer Gezer, amtierender "Best Iconic Employee" 2015.

Verliehen wird das Zertifikat für Exzellenz auf Grundlage der Bewertungen von Reisenden auf dem Trip Advisor-Portal. Besonders wohl fühlten sich die Gäste nicht nur in den deutschen Hotels, sondern auch in den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Spanien und Ägypten.  

Zertifiziert wurden sowohl neue Hotels, wie das Steigenberger Golf & Spa Resort Camp de Mar auf Mallorca, als auch Traditionshäuser, wie das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf und der Steigenberger Frankfurter Hof. Auch die Autorenbar – Herzstück des Flaggschiffs und nicht nur zur Buchmesse Kult – bekam ein Zertifikat für Exzellenz. Barchef Ömer Gezer wurde im Rahmen der Worldwide Hospitality Awards 2015 zum „Best Iconic Employee“ gewählt und ist maßgeblich für die gute Reputation der Autorenbar verantwortlich.
Die Auszeichnung ehrt besondere Gastfreundschaft und wird weltweit an Unternehmen verliehen, die konstant herausragende Bewertungen von Reisenden auf der Website erhalten.
"Dieses Feedback schätzen wir in höchstem Maße. Es ist das Spiegelbild unserer Servicequalität. Die Zufriedenheit der Gäste liegt uns besonders am Herzen und ist unser Aushängeschild. Die erneut so positiven Bewertungen bestätigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind", so Puneet Chhatwal, CEO der Steigenberger Hotels AG. "Wir sind stolz das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor bekommen zu haben und möchten uns bei all unseren Gästen für ihr Vertrauen bedanken."

Über die Steigenberger Hotels AG

Die Steigenberger Hotels AG ist ein führendes europäisches Hotel-Unternehmen. Sie betreibt 116 Hotels auf drei Kontinenten; davon 24 Hotels in Bau oder Planung.

Zu Steigenberger Hotels and Resorts zählen einige von Europas prestigeträchtigsten Häusern, darunter der Steigenberger Frankfurter Hof, das Steigenberger Parkhotel in Düsseldorf und das Steigenberger Wiltcher’s in Brüssel. IntercityHotel, die Marke für das mittlere Preissegment, betreibt 38 Hotels in Stadtzentren und an Flughäfen. „Jaz in the City“ ist das neue kreative Konzept. Das erste Hotel hat im November 2015 in Amsterdam seine Pforten geöffnet.

Bildergalerie