53 Häuser der Deutschen Hospitality erhalten TripAdvisor Exzellenz-Zertifikat

Die Community der weltweit größten Reise-Website TripAdvisor zeichnete nahezu die Hälfte aller Konzernbetriebe der Deutschen Hospitality aus

42 Steigenberger Hotels, zehn IntercityHotels und das Jaz Amsterdam erhielten das Zertifikat für Exzellenz von TripAdvisor. Ebenfalls für exzellent befunden wurden mehrere Restaurants unter der Dachmarke der Deutschen Hospitality.

Verliehen wird das Zertifikat auf Grundlage der Bewertungen von Reisenden auf dem TripAdvisor-Portal. Besonders wohl fühlten sich die Gäste nicht nur in den deutschen Hotels, sondern auch in Häusern in Ägypten, Belgien, den Niederlanden, im Oman, Österreich, in der Schweiz, Spanien und in Tunesien. 

Zertifiziert wurden sowohl neue Hotels, wie das Steigenberger Hotel Stadt Lörrach, als auch Traditionshäuser, wie das Steigenberger Hotel de Saxe in Dresden. Auch das OLIVO, Herzstück des Steigenberger Graf Zeppelin in Stuttgart, darf sich über die Zertifizierung freuen. Erst vor kurzem begrüßte man dort den neuen Küchenchef Anton Gschwendtner. Dieser wurde Anfang des Jahres mit einem Michelin Stern in Wien ausgezeichnet und galt bei den Rolling Pin Awards 2018 als Aufsteiger des Jahres.  

Die Auszeichnung ehrt besondere Gastfreundschaft und wird weltweit an Unternehmen verliehen, die konstant herausragende Bewertungen von Reisenden auf der Website erhalten.

„Servicequalität und die damit verbundene Zufriedenheit unserer Gäste haben bei der Deutschen Hospitality höchste Priorität. Gerade deshalb freuen wir uns sehr, dass auch in diesem Jahr so viele unserer Häuser mit dem TripAdvisor Zertifikat für Exzellenz ausgezeichnet wurden.“, so Thomas Willms, CEO der Steigenberger Hotels AG.

Über die Deutsche Hospitality

Deutsche Hospitality vereint vier Hotelmarken unter einem Dach: Steigenberger Hotels and Resorts mit 60 historischen Traditionshäusern, lebendigen Stadtresidenzen sowie Wellness-Oasen inmitten der Natur. MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“. Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene leben. Und IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen. Weitere 30 Hotels befinden sich aktuell in Entwicklung, somit gehören insgesamt über 130 Hotels auf drei Kontinenten zum Portfolio der Deutschen Hospitality.

Bildergalerie