Steigenberger Frankfurter Hof gewinnt SPA Star Award

Benjamin Jansen, Direktor The Spa im Steigenberger Frankfurter Hof, durfte gestern den SPA Star Award 2019 für das beste City Spa im deutschsprachigen Raum entgegennehmen. Der Preis wurde am 04. Juni 2019 im Rahmen des Spa Life International Congresses im Gesundheitsresort Freiburg im Breisgau verliehen.

 

„Das wir als bestes City Spa in Deutschland ausgezeichnet wurden“, sagte Benjamin Jansen während der Verleihung, „ist eine tolle Bestätigung für unsere Arbeit und das ganze Team.“

 

Auf über 1000 m² können die Gäste des The Spa Schönheitsbehandlungen, Entspannungsrituale und Spa-Anwendungen aus aller Welt buchen. Der exklusive Barber Shop für Männer ist Teil des Salon-Konzeptes, das besonders erfolgreich männliche Gäste anspricht – 50 Prozent der The Spa Gäste sind Männer. Neben separaten Spa-Suiten, Yoga-Angeboten und einem Haman verfügt das The Spa zudem über einen exklusiven Bereich für Frauen.

 

„Mit dem Spa ist es uns gelungen“, sagte Spiridon Sarantopoulos, General Manager des Steigenberger Frankfurter Hof, „ein perfektes Angebot sowohl für unsere Gäste und die Frankfurter zu schaffen. Es ist schön, dass dies nun wiederholt ausgezeichnet wird.“ The Spa wurde schon 2017 mit dem World Luxury Spa Award ausgezeichnet.

 

Zu dem seit 1876 bestehenden Steigenberger Frankfurter Hof gehört neben dem The Spa auch das seit Jahren mit dem Michelin-Stern ausgezeichnete Restaurant Francais. Nils Blümke, Maitre de Hotel, wurde vom Gault Millau zuletzt zum Gastgeber des Jahres 2019 ausgezeichnet.

Über Steigenberger Hotels & Resorts

Steigenberger Hotels & Resorts ist eine Marke der Deutschen Hospitality. Sie steht für Luxus und Gastfreundschaft in Vollendung, bietet historische Traditionshäuser ebenso wie lebendige Stadtresidenzen oder Wellness-Oasen inmitten der Natur. Das Portfolio umfasst 60 Hotels in elf Ländern in Europa, Asien und Afrika. Weitere Marken der Deutschen Hospitality sind MAXX by Steigenberger – neu, charismatisch, den Fokus auf das Wesentliche, ganz nach dem Motto „MAXXimize your stay“, Jaz in the City mit Hotels, die das Lebensgefühl der Stadt widerspiegeln und von der lokalen Musik- und Kulturszene, IntercityHotel mit 40 modernen Stadthotels der gehobenen Mittelklasse jeweils nur wenige Gehminuten entfernt von Bahnhöfen oder Flughäfen und Zleep Hotels – Qualität und Design zu einem günstigen Preis – mit Hotels in Dänemark und Schweden.

Bildergalerie