Liebe Gäste

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste sind seit Bestehen unserer Gesellschaft Teil des gelebten Leistungsversprechens, ihr Schutz gehört seit 90 Jahren zu unseren Grundüberzeugungen. Dieser großen Verantwortung gegenüber unseren Gästen, wie auch unseren Mitarbeitenden und Partnern, sind wir uns aus Tradition bewusst und nehmen sie Tag für Tag wahr. Auf höchstem Niveau. Gerade jetzt bekommt diese Verantwortung eine besondere zusätzliche Bedeutung für uns.

 

Das Coronavirus (COVID-19) beherrscht nicht nur die Schlagzeilen, es betrifft uns alle. Wir alle stehen heute gemeinsam in der Verantwortung, unseren Beitrag zur Eindämmung dieser Pandemie zu leisten. Für mich geht das weit über das unternehmerische Denken und Handeln hinaus. Ich sehe uns als Deutsche Hospitality in der Pflicht, unsere gesellschaftliche Verantwortung wahrzunehmen. Keine Grenze, keine Regierung und kein Unternehmen kann das Virus derzeit aufhalten. Wir können aber einen Beitrag dazu leisten, dass sich das Virus weniger schnell ausbreitet und das Gesundheitssystem funktionstüchtig bleibt. Diesen Beitrag leisten wir aus Überzeugung und ohne Kompromisse.

 

Bereits seit Beginn der Ausbreitung setzen wir Maßnahmen in den Bereichen Prävention, Hygiene und Schutz konsequent um. Wir stützen uns dabei auf die Empfehlungen der internationalen Gesundheitsbehörden (WHO und CDC) und gehen bei Bedarf noch weiter. Jedes einzelne unserer Hotels ist zudem in permanentem Austausch mit den zuständigen Behörden und implementiert bei Bedarf weitere Maßnahmen.

 

Das Coronavirus wird uns und unser Leben noch auf unbestimmte Zeit beeinflussen. Gesellschaftlich und wirtschaftlich, vor allem aber auch ganz persönlich. Ich wünsche Ihnen allen die nötige Umsicht, aber auch Zuversicht. In der Menschheit waren es immer die schweren Zeiten, die uns gegenseitig helfen ließen. Tun wir das besonders hier und heute – für unsere Liebsten und die ganze Gesellschaft.

 

Ich danke Ihnen im Namen aller Mitarbeitenden für Ihr Vertrauen in unser Haus. Wir werden uns mit aller Kraft weiter dafür einsetzen, unseren täglichen Beitrag zu leisten. Heute, morgen und in Zukunft.

 

Für Fragen stehen Ihnen unsere Ansprechpartner in unseren Hotels jederzeit gerne zur Verfügung.

 

Passen Sie gut auf sich auf und bleiben Sie uns gewogen.

 

 

Thomas Willms,

CEO Deutsche Hospitality

Thomas Willms,
CEO Deutsche Hospitality