01. November 2022

Neueröffnung in der süddänischen Hafenstadt Vejle

H World International baut seine Economy-Marke Zleep Hotels weiter aus: Neueröffnung in der süddänischen Hafenstadt Vejle

H World International baut seine Economy-Marke Zleep Hotels weiter aus

Neueröffnung in der süddänischen Hafenstadt Vejle

Frankfurt am Main, 1. November 2022

Wachstumsmarkt Economy: Zum 1. November eröffnet Zleep Hotels das 15. Hotel in Dänemark. Damit baut die Economy-Brand ihre Marktposition in Skandinavien weiter aus. Gelegen in Havneøen, einem urban geprägten Stadtteil der Hafenstadt Vejle, ist das Hotel eingebettet in ein exklusives Stadt- und Wohngebiet. Mit Blick auf das Fjordenhus, ein von Olafur Eliasson geplantes Bauwerk, liegt das Hotel direkt am Hafen von Vejle. An das Hotel schließt das von der Investmentfirma Kirk Kapital ebenfalls neu eröffnete Kirk Stay an, das Apartments für den Longstay-Bereich anbietet. Dessen Management übernimmt Zleep Hotels.

Peter Haaber, CEO von Zleep Hotels: „Ich möchte unseren Geschäftspartnern für ihre großartige Arbeit bei der Errichtung unseres neuen Hotels danken. Der gesamte Entstehungsprozess war überaus positiv und ich freue mich auf das fertige Produkt, das wir den Bürgern von Vejle heute präsentieren dürfen.“

Property Director von Kirk Kapital, Flemming Hoff, ergänzt: „Das neue Zleep Hotel ist eine Bereicherung für Havneøen und passt perfekt zu Kirk Stay. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und wünsche allen eine schöne Eröffnung.“

Die 109 Zimmer des Zleep Hotel Vejle verfügen über einen Sky View, ein wunderbarer Ausblick über Stadt und Hafen. Darüber hinaus werden ein Fitnessbereich und eine Dachterrasse im Zleep Hotel Vejle geboten. Mit der Rezeption, der Bar und dem Frühstücksbereich im 11. Stock mit Blick auf den Vejle Fjord wurde die ausgezeichnete Lage des Hotels ganz im Sinne der Guest Experience genutzt. Sowohl Hotel- und Apartmentgäste als auch externe Besuchende können den 11. Stock nutzen und die Services genießen.

Zleep Hotels ist die junge Economy-Marke der Deutschen Hospitality. Aktuell zählen 16 Hotels in Dänemark und in Schweden zum Portfolio der Marke. Neben Prag sind Zleep Hotels in Hamburg, Frankfurt, Madrid und Zürich im Bau. Weitere Hoteleröffnungen befinden sich in der Planung. Die Kombination aus Qualität, Service, skandinavischem Design und attraktivem Preis zeichnet die Marke aus.