22. August 2022

MAXXimales Willkommen in Aalen

MAXXimales Willkommen in Aalen

Das sechste MAXX Hotels eröffnet im Herzen Baden-Württembergs

Am 18. August 2022 feierte das Team des MAXX Hotel Aalen gemeinsam mit Frederick Brütting, Oberbürgermeister der Stadt Aalen, die offizielle Eröffnung des Hauses. Der Hotelneubau umfasst neben 133 modernen und großzügigen Gästezimmern und Suiten, drei Tagungsräume sowie einen hoteleigenen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch rundet das Restaurant FROQ das Angebot ab. Mit dem MAXX Hotel Aalen geht das sechste Haus der Midscale-Marke MAXX Hotels an den Start. Betreiber des MAXX Hotel Aalen ist die in Augsburg ansässige Scoop Hotels GmbH.

„Das Hotel ist eine gelungene Ergänzung für das neue Stadtquartier. In zentraler Lage, gut angebunden und in unmittelbarer Nähe zum Kulturbahnhof ist es eine Bereicherung für das Beherbergungsangebot in Aalen“, so Oberbürgermeister Frederick Brütting.

„Wir freuen uns sehr, in Aalen mit einem MAXX Hotel vertreten zu sein. MAXX Hotels ist unkompliziert, familiär und modern, weshalb die Marke perfekt zu Aalen passt“, so Kai H. Gehrmann, Vice President Franchise, H World International. „Durch seine zentrale Lage ist das MAXX Hotel Aalen eine attraktive Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende zugleich.“

Axel Jünke, Geschäftsführer Scoop Hotels Gruppe: „Mein Dank gilt unseren örtlichen Partnern, die uns bei der Hotelrealisierung zuverlässig unterstützt haben, sowie natürlich unserem tatkräftigen Hotelteam vor Ort in Aalen. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Deutschen Hospitality diesen Sommer mit dem Opening des Maxx Hotel Aalen ein modernes, design-orientiertes Hotelkonzept mit großem Potential an einem hervorragenden Standort auf den Weg zu bringen.“

Carmen Sasse, General Managerin des MAXX Hotel Aalen, ergänzt: „Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, die Eröffnung unseres Hauses feiern zu können. Im MAXX Hotel Aalen wollen wir nicht nur Reisenden ein Zuhause bieten, wir laden auch Anwohner sowie Besucher des Kulturbahnhofs herzlich ein, unser gastronomisches Angebot zu entdecken.“

Direkt am Aalener Hauptbahnhof gelegen, empfängt das neue Hotel der Stadt seine Gäste im modernen Ambiente und einer einladenden Atmosphäre. In nur wenigen Gehminuten ist die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Im Umland laden Ausflugsziele, wie Seen, Schlösser und Burgen zu einer Entdeckungstour ein.