17. September 2021

Höchste Weiterempfehlung für IntercityHotel

awards

Höchste Weiterempfehlung für IntercityHotel

Bestnote: Im Ranking „Von Kunden empfohlen“ von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST erreichte IntercityHotel in der Kategorie „Hotels - Mittelklasse“ die beste Bewertung und wurde als Branchen-Sieger mit dem Test-Prädikat „Höchste Weiterempfehlung“ ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung mit dem Prädikat ‚Höchste Weiterempfehlung‘ und die vielen positiven Bewertungen unserer Gäste. Dieses Prädikat ist eine Auszeichnung für die Leistungen unserer Mitarbeitenden und das Konzept von IntercityHotel mit komfortabel ausgestatteten Zimmern, modernem Design und einer optimalen Erreichbarkeit. IntercityHotel bietet sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisenden die optimale Unterkunft für Business-Termine oder Kulturtrips und Stadterkundungen und zusätzlich das FreeCityTicket, mit dem sie den öffentlichen Personennahverkehr kostenfrei nutzen können“, so Christian Kaschner, Geschäftsführer der IntercityHotel GmbH. „Die Auszeichnung zeigt uns, dass wir den Zeitgeist und die Bedürfnisse moderner Reisender treffen.“

Für die Studie „Von Kunden empfohlen“ untersuchte ServiceValue in Kooperation mit DEUTSCHLAND TEST, welche Unternehmen besonders häufig weiterempfohlen werden. Hierfür wurden über 530.000 Kundenurteile zu 1.559 Unternehmen aus 134 Branchen ausgewertet. Um die Angaben messbar zu machen, wurde für jedes Unternehmen ein „Empfehlungsscore“ (ES) zwischen 0 und 100 berechnet. Das Prädikat „Hohe Weiterempfehlung“ erhielten Unternehmen mit einem für die Branche überdurchschnittlichen ES. Die Auszeichnung „Höchste Weiterempfehlung“ erhielten jeweils die Branchen-Gewinner.

Maciej Gawdzis

Senior Manager Content Strategy / Social Media