Soziale Verantwortung

Soziale Verantwortung heißt täglich handeln: Social Responsibility bei der Deutschen Hospitality

Jedes Haus der Deutschen Hospitality ist eingebettet in ein lebendiges und weitverzweigtes soziales System. In diesem System möchten wir aktiv mitgestalten, wie Menschen miteinander leben und arbeiten – und sehen uns in der Verantwortung,  ein Vorbild für die Gemeinschaft zu sein. Denn jedes Hotel ist ein Schnittpunkt vieler verschiedener Persönlichkeiten und Geschichten.

Ich bin der Steigenberger Hotels AG sehr dankbar, dass sie schon seit vielen Jahren meine Stiftung FLY&HELP unterstützt und damit Kindern in Entwicklungsländern eine Zukunft ermöglicht! Viele Menschen werden durch die Aktionen, Flyer und Plakate der Hotels erst auf FLY&HELP aufmerksam, wodurch sich Folgespenden ergeben und weitere Schulen gebaut werden können.
Reiner Meutsch, Vorsitzender der Stiftung FLY&HELP
Wir sind begeistert von der sehr erfolgreichen Kooperation mit dem Steigenberger Hotel Bad Homburg – unser Benefizdinner ist fester Bestandteil im Bad Homburger Jahreskalender. Das Team des Hotels setzt sich mit großer Leidenschaft ein, um Kindern in den ärmsten Regionen dieser Welt eine bessere Perspektive zu schenken. Herzlichen Dank für diesen großartigen Einsatz.
Christoph Hilligen, Vorstand World Vision Deutschland e.V.